Über mich

Landkarte
muster-streifen

Dein Herzweg

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Fragen der Bewusstseinserweiterung. Meine Absicht und Aufgabe ist es, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir zu teilen. Meine Motivation und meine Vision sind es, die Verbindung zwischen Geist und Herz zu vermitteln, für ein zufriedenes, sinnhaftes Leben in Gesundheit und Fülle nach deinem Seelenplan. Mein „Werkzeugkasten“ ist dafür reich bestückt.

Meine Methoden und mein Wissen entspringen aus Ausbildungen, Praxis und eigener Erfahrungen auf meinem Herzweg.  Meine Erkenntnisse daraus, meine mediale Fähigkeit und meine tägliche intensive Praxis, schaffen die Landkarte für deinen persönlichen Herzweg.

Mit 19 Jahren habe ich eine Ausbildung für Kosmetik und med. Fußpflege gemacht. Daraus sind viele Kenntnisse auf dem Gebiet der Massagen, Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage, der Entgiftung und Gesunderhaltung entstanden. Dein biologischer Körper ist dein Gefährt und bietet das Fundament für dein Sein.

15 Jahre freiberufliche Arbeit in der Elternbildung und meine eigene Erfahrung, drei erwachsene Söhne beim Aufwachsen begleitet zu haben, haben mich viel verstehen lassen über Leid, Schmerz und Wachstum und wie man dem begegnet,  aber auch über Glück und Dankbarkeit.

Mehrere Jahre habe ich Gruppen mit Entspannungstraining und körperlichen Übungen unterstützt um körperliches und geistiges Wohlbefinden zu erlangen, denn Entspannung und Achtsamkeit sind Grundlagen für Entwicklung und ein erfülltes Leben.

Als Medium für TRANCE HEALING, NEW SPIRIT HEALING  und AKASHA CHRONIK LESUNGEN kann ich mit Energiearbeit einen Raum öffnen, der Wunder geschehen lässt.

Meine eigene tägliche Praxis ist bestückt mit Meditation, Tai-Chi, das Eintauchen in und das Erweitern meines Energiefelds und die Verbindung mit der Natur. Aber auch die intensive Arbeit und der ständige Austausch mit geistigen Energiequellen, die Weisheit, Führung und bedingungslose Liebe bieten, gehören an jedem Tag dazu.

Uschi Klose Portraitfoto, Herzwege

"Du hast in dir den Himmel und die Erde.

tape

Damit finden wir deinen Pfad, um ein glückliches Leben zu kreieren.

Du bist dir dessen vielleicht noch nicht bewusst. Aber du hast bereits die Macht für alles und ein glückliches gesundes Leben ist dein Geburtsrecht!

Ich kenne deine Zukunft nicht, aber ich kenne deine Möglichkeiten, denn ich weiß wer du bist – ein Kind des Universums!

Ich liebe es, dich wachsen zu sehen.

Deine Uschi

Hier bedanke ich mich bei meinen Lehrer*innen:

Dorothee Grothenrath 

Heribert Holzinger 

Dr. Karl-Peter Breuer

Helmuth Pfeffer

Birgit Fischer

Jeffrey Kastenmüller

Bahar Yilmaz

Gabrielle Orr

„Hilfe mein Kind pubertiert.“

Aktion Jugendschutz

Personzentrierte Akademie

Tai Chi, Qi Gong, fernöstliche Philosophie und die Lehre von Yin und Yang

Mediumship

Persönlichkeitscoaching

Trance Healing und New Spirit Healing

Akasha Chronik Lesung