Spirituelle Suche

Spirituelle Lebensbegleitung

Blüten in der Hand, Spirituelle Lebensbegleitung durch Uschi Klose
muster-streifen

Du  kannst nicht spirituell werden, du bist es schon – ein Mensch, ein  geistiges Wesen. Spirituell leben bedeutet, seinem Herz zu folgen.

Fragst du dich, warum dir immer wieder das Gleiche passiert, warum du unzufrieden bist? Wir ergründen deine Herzensimpulse und schauen deine Emotionen mit Liebe an, durchfühlen sie und verändern die Resonanz.

Entdecke deine blinden Flecke, sehe dein volles Potenzial und erkenne deinen Lebenssinn! Denn es ist schon alles da! Genauso wie der Wunsch nach Klarheit, Ruhe, Erkenntnis und Heilung.

Du hast einfach den Wunsch, deine Persönlichkeit zu entfalten und hast Fragen zu Spiritualität? Auf deinem persönlichen Weg begleite ich dich individuell medial-sensitiv und mit praktischen Übungen, Beleuchtung deines seelischen Hintergrunds und Feedback zu deiner Lebenssituation.

Medial Sensitives Coaching und Beratung

Kämpfe nicht darum JEMAND zu werden, sei gewiss, dass du schon DU bist!

Entspannungstraining  und Achtsamkeitsübungen zur Stabilisierung und Kräftigung deines  biologischen und mentalen Systems. Das Fundament!

Du kannst nicht gesund, erfolgreich und glücklich werden, du kannst es nur sein. Lerne  entspannende Techniken und wie du deine Achtsamkeit übst. Denn was die  Zukunft für dich bereit hält, hängt von deinem jetzigen  Bewusstseinszustand ab.

Achtsamkeit bedeutet, den Augenblick, das Jetzt zu leben. Nicht nur körperlich, sondern auch mental. Leider ist das für die meisten Menschen kein Normalzustand.

Mit den Gedanken hängt man entweder in der Vergangenheit fest, trauert vermeintlich besseren Zeiten nach oder lässt immer wieder den gleichen Film abspielen über Situationen, die nicht angenehm waren. Dann verbindet man diese Gedanken mit der Zukunft, die man sich sorgenvoll grau in grau ausmalt. Oder man lebt mit der Hoffnung, dass es irgendwann einen zufriedenen Zustand geben wird, meist mit Gedanken wie „…wenn erst das und das passiert, erledigt oder überstanden ist…“. 

Selbst wenn es positive Gedanken sind, eine schöne Erinnerung oder Vorfreude auf ein Ereignis, ist es dennoch nicht der Moment, der gerade ist.

Dazu kommt, das wir ständig bewerten, was gut und schlecht, was richtig und falsch ist, was Freude macht und was widerwillige Pflichterfüllung ist. Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit kommt so nicht auf….

Achtsamkeit lässt sich üben und die positive Auswirkung ist bei vielen Symptomen bekannt. Als vorbeugende Maßnahme betrieben, ist ein achtsamer Mensch

  • wach
  • aufmerksam
  • gesammelt
  • hat ein gestärktes Immunsystem und
  • kann mit Stress gelassen umgehen,

auch weil er sich selbst gut wahrnimmt und rechtzeitig für Pausen sorgt.

Wer regelmäßig Achtsamkeit praktiziert, beeinflusst seinen Hormonhaushalt positiv und bewirkt eine Veränderung im Gehirn. Und er lebt irgendwann in diesem Zustand der Gelassenheit. 

Achtsamkeit ist trainierbar und trägt zu einem gesunden, erfüllten Leben bei. Achtsamkeit für innere Ruhe und Gelassenheit!

Nimm das Leben wahr, lass es nicht an dir vorübergehen! Lerne Möglichkeiten kennen, spielerisch und leicht umsetzbar, gut in den Alltag zu integrieren und schnell Wirkkraft zeigend!

Entspannung ist wichtig! Das ist uns allen klar. Aber was ist Entspannung und wie geht Entspannung?

Gewiss! Wir liegen alle gerne auf dem Sofa und faulenzen, lassen eine Netflixserie laufen oder treffen uns mit Freunden, der Familie oder lesen und hören Musik. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden. Das alles hat seine Berechtigung, ist aber Zerstreuung und keine echte Entspannung.

Echte Entspannung ist körperlich und geistig spürbar. 

In unserem Lebensstil überwiegt oft Anspannung. In unserem natürlichen Rhythmus ist aber die Abwechslung von Anspannung und Entspannung vorgesehen. Die natürlichste und beste Entspannungsmethode ist der Schlaf. Allerdings nicht das Dösen und Berieseln lassen vor dem Fernseher. Schlaf- und Einschlafprobleme kommen mal vor, sollten aber eine Ausnahme bilden. Anspannung gehört zum Leben , befindet sie sich aber nicht im Gleichgewicht mit Entspannung, blockiert es Energien, die uns dann nicht zur Verfügung stehen. Wir tun uns schwer, unsere Aufgaben zu erfüllen und haben auch wenig Motivation, in der Freizeit aktiv zu sein.

Durch richtige Entspannung wird sofort, aber auch dauerhaft, der Atem ruhiger, tiefer und langsamer. Das Herz schlägt gleichmäßig und langsamer, der Blutdruck wird gesenkt. Damit wirkt Entspannung direkt entlastend auf das Herz-Kreislauf-System. Die Muskelspannung lässt nach und durch das Lockern und Entspannen werden Schlacken besser abgebaut und Emotionen werden beruhigt.

Es gibt viele Methoden zur passiven und aktiven Entspannung. Tauche mit mir ein in die nachhaltige Entspannung. Erlebe und erlerne wunderbare Möglichkeiten, auch abseits von gängigen Methoden. Entspannung ist das grundlegende Element für Entwicklung und Heilung. Das Fundament!

Medial Sensitives Coaching und Beratung Uschi Klose

Lass in aller Achtsamkeit dein Herz liebevoll
berühren und erkenne dich.

tape

Dual Seelen - Herzweg der besonderen Art

Du spürst eine unerklärliche, immense Anziehungskraft zu einem Menschen, die du auch nicht abstellen kannst, egal was du versuchst? Du bist in Gedanken ständig bei dieser Person, als wäre sie anwesend, als wärst du plötzlich zu zweit?
Heftige Gefühle kommen hoch. Du weinst grundlos, fühlst dich verlassen und verzweifelt?

Du bist vielleicht in einer Beziehung, die wie eine Achterbahn ist. Und/oder sehr schwierige Umstände begleiten diese Beziehung. In deinem Umfeld hält man dich für verrückt (du selber teilweise auch) und rät dir, die Beziehung aufzugeben, diesen Menschen zu vergessen. Das würdest du vielleicht gerne – nur das schaffst du nicht!

Vielleicht traust du dich gar nicht, mit jemandem darüber zu sprechen, so groß ist deine Verwirrung, dein Zweifel, deine Angst vor dem, was du nicht einordnen kannst…

Vielleicht bist du auf deine Dualseele getroffen!

Die Seelenliebe wurzelt tief in unserem Innersten und bricht hervor, wenn wir auf den Dualseelenpartner treffen. Enorme Energien werden freigesetzt und ein tiefgründiger spiritueller Entwicklungsprozess setzt ein. Auch wenn es sich erst nicht so anfühlt, hast du jetzt die Chance auf einen Quantensprung in deiner Entwicklung.

Deine Fragen dazu beantworte ich gerne und begleite dich auch auf diesem Weg. Es muss nicht anstrengend und schmerzvoll sein.

muster-streifen
Dual Seelen - Herzweg der besonderen Art, Herzwege Uschi Klose

Warte auf jemanden, der dich sieht. Der mit einem Blick in die Tiefen deiner Seele schaut, sodass du dich nicht verstecken kannst. Es wird dir höllisch Angst machen, aber am Ende wirst du zu Hause sein.

tape
Weg am Strand, Herzwege Uschi Klose

Kundenstimmen

Über unsere Zusammenarbeit