Energiearbeit

Jenseits der Vorstellung von Richtig oder Falsch liegt ein Ort, an dem werde ich dich treffen. 

tape

Trance Healing

Während  du dich entspannst, wirst du mit hoch schwingender, kraft- und  liebevoller Energie geflutet und lässt dir den Anstoß zur Selbstheilung  geben. Diese  heilenden Schwingungen wirken einige Wochen nach und helfen dir,  Blockaden in deinem Energiesystem zu lösen. Nur, wenn Energie frei  fließen kann, entstehen keine Störungen. Krank sein, Unfälle haben oder  depressive Zustände, jede Symptomatik, die sich am Körper oder der  Psyche zeigt, ist ein Zeichen unserer Seele.

TRANCE  HEALING ist kein Geist heilen oder Hypnose. Es ist aktive Zufuhr von  Energie und kann bereits bei einer Sitzung spürbare Besserung  verschaffen.

TRANCE  HEALING schließt konventionelle Medizin, Naturheilkunde und  psychologische Betreuung nicht aus! Treffen Welten aufeinander – wird  das Unmögliche möglich. Schon oft durfte ich das erleben.

TRANCE  HEALING ist auch als Fernheilung möglich oder als Proxy Heilung  besonders für kleine Kinder, Säuglinge oder ältere Menschen, die  nicht in der Lage sind, zu kommunizieren oder mobil stark eingeschränkt  sind.

Trance Healing Ablauf

Bitte nimm am Vortag des Termins keinen Alkohol oder Drogen zu dir. Alle Medikamente, die dir verordnet wurden, nimmst du so ein, wie vom Arzt vorgegeben. Versuche Zeit in der Natur zu verbringen und versuche ausgeruht zu sein.

Am Termintag trinke bitte keinen Kaffee oder schwarzen Tee und nimm nur leichtes Essen zu dir. Verwende keine stark parfümierten Körperpflegemittel und trage bequeme Kleidung.

Wir beginnen ohne Vorgespräch mit dem Trance Healing. Ich stimme mich vor dem Termin auf deine Energie und die Heilenergie ein.

Du nimmst bequem Platz, deine Füße stehen auf dem Boden. Ich bringe mich in Trance und lege dann eine Hand auf deine Schulter. Du brauchst nur zu entspannen und zu genießen. Ich spreche dich an, wenn das Trance Helling abgeschlossen ist. Dann werden wir uns austauschen.

Im Nachgang bekommst du ein Audio und eine schriftliche  Zusammenfassung. Während des Schreibens bekomme ich noch mal mediale Impulse und Botschaften. So kannst du jederzeit nachlesen und nachfühlen.

Trinke noch viel klares Wasser, vielleicht ein Spaziergang und bleibe entspannt und in Ruhe und spüre den Eindrücken in dir nach.

Dauer: Trance Healing 20 Minuten, ganzer Termin 1 Stunde

Trance Healing ist auch als Fernbehandlung oder Stellvertreterbehandlung möglich.

Trance Healing
muster-streifen
Trance Healing für Kinder und Jugendliche

Trance Healing für
Kinder und Jugendliche

Unsere Kinder liegen mir sehr am Herzen.

Ich  ermögliche Eltern, sich in Gesprächsrunden auszutauschen und  biete ein Training an zur Kommunikation sowie Beziehungsstärkung zwischen Eltern, Kindern und Jugendlichen.

Für Kinder von Geburt über das Kleinkind- und Schulkindesalter ist das  PROXY-TRANCE HEALING eine wunderschöne Möglichkeit zur Unterstützung der Entwicklungsprozesse. Ebenso lindert und behebt es die  Auswirkungen (z. B. das Schreien) oder bei Begleiterscheinungen des körperlichen  Wachstums (z. B. das Zahnen oder Gelenk- und Knochenschmerzen). Hier beschwinge ich ein Stofftier oder eine Decke, die dein Kind vorzugsweise zum Schlafen hat, mit heilender, liebevoller Energie und dein Kind wird damit während des Ruhens umgeben.

Ältere Schulkinder bekommen ein FERN-TRANCE-HEALING. Das Nachgespräch findet mit den Eltern statt.

Bei Teenagern sprechen wir individuell über die Möglichkeiten.

Kontaktiert mich gerne, um den richtigen Weg für euer Kind zu finden.

When a child enters your live, it is time to learn, not to teach.

tape

New Spirit Healing

NEW SPIRIT HEALING  ist eine Methode zur Verbindung und Kommunikation mit dem höheren Selbst. Das höhere Selbst ist so etwas wie unser Hauptquartier, unsere Steuerungszentrale. 

In  dieser Verbindung rütteln wir die sich aktuell zeigenden Beschwerden  auf und tauchen ein in ein Feld von unbegrenzter Möglichkeiten für deine  persönliche Heilung. Du fühlst dich gehalten von einer liebevollen und tröstenden Energie.

Wir leben in einer Zeit starker energetischer Veränderung auf allen Ebenen. Immer mehr Menschen spüren einen körperlichen und geistigen Reinigungsprozess, der sich durch verschiedene Beschwerden bemerkbar machen kann.

Es ist ein Reinigungs- und Heilungsprozess und es entstehen „Wachstumsschmerzen“. Blockierte Energie muss zum Fließen gebracht werden und höhere Frequenzen werden in dein System integriert.

Higher Self Connection - Verbindung mit deinem höheren Selbst

Higher Self Connection

Bei HIGHER SELF CONNECTION verbinde ich dich aus einem tief entspannten Zustand heraus, mit deinem höheren Selbst. Das höhere Selbst überträgt hoch schwingende Energie, die deine Heilung anstößt.

Jedes Mal, wenn du dich verbindest, sind dein höherer Geist und dein Herz mit der allumfassenden Weisheit verbunden. Gedanken, Probleme, Fragen und Ängste beginnen zu verblassen und sind nicht mehr wichtig. Der überaktive Geist wird beruhigt, tritt zurück für einen höheren Bewusstseinszustand. In dir kommt Stille, Freiheit und Demut hoch. Es ist eine Kontaktaufnahme mit der inneren Weisheit – allwissend und liebevoll.

Higher Self Healing

Beim HIGHER SELF HEALING verbinde ich dich mit deinem höheren Selbst. Dieses Healing ist wie ein Portal direkt zu dir vom höheren Selbst. Ich halte mit dir einen energetischen Raum und stelle deine mir vorab gegebenen Fragen. Es kann passieren, dass deine Stimme zur Beantwortung genutzt wird, meistens erhältst  du Informationen über Bilder, Gedanken und Gefühle. Du bekommst Inspiration, um Veränderungen vorzunehmen, zu erkennen, was für deine Heilung und deine Entwicklung notwendig ist. 

Es geschieht nicht über Nacht, es ist ein Prozess, aber du wirst die Energieverschiebungen bemerken, ein Gefühl überwältigender Freude und Liebe.

Die Arbeit mit dem HIGHER SELF HEALING kann dir den Mut und die Kraft geben, das Unglaubliche zu verwirklichen und Hindernisse in deinem Leben zu überwinden.

HIGHER SELF HEALING – Ablauf

Bitte nimm am Vortag des Termins keinen Alkohol und Drogen zu dir. Alle Medikamente, die dir verordnet wurden, nimmst du so ein, wie vom Arzt vorgegeben. Versuche Zeit in der Natur zu bringen und sei ausgeruht.

Am Termintag trinke keinen Kaffee oder schwarzen Tee und nehme nur leichtes Essen zu dir. Verwende keine stark parfümierten Körperpflegemittel und trage bequeme Kleidung.

Schon vor dem Termin stimme ich mich auf deine Energie und dein Higher Self ein.

Du nimmst bequem Platz. Ich führe dich in tiefe Entspannung.

Ich stelle deinem Higher Self bis zu drei Fragen, die du mir vorher aufschreibst. Ich werde die Antworten notieren und im Anschluss tauschen wir uns aus.

Dauer:
Higher Self Healing – Session 1 1/2 Stunden

Higher Self Healing ist nur persönlich möglich.

Higher Self Healing

Finde den Teil in dir, wo nichts unmöglich ist.

tape
Weg in den Bergen, Energiearbeit, Herzwege Uschi Klose

Kundenstimmen

Über unsere Zusammenarbeit