Akasha Chronik Lesung

Blick in die Baumkronen, Quantenphysik

Alles ist Energie

Die Quantenphysik erklärt und beweist, dass alles, was sichtbar, alles Materielle, das Physische, aus verdichteter Energie besteht. Die Natur mit all ihren Erscheinungsformen, einschließlich des Menschen, sind die verdichtete Energie.

Auch unsere Gedanken und Emotionen, alles nicht materielle, das Metaphysische, bestehen ebenfalls aus Energien. Diese Energien sind feinstofflich, haben eine höhere Schwingung und sind deshalb nicht sichtbar. Aber spürbar!

Du kennst das vielleicht, du kommst in einen Raum, in dem gerade gestritten wurde und die Anspannung kannst du fühlen. Oder du denkst an eine bestimmte Person und erhältst zeitnah eine Nachricht von ihr oder ihm. Das geschieht, weil Energien in permanenter Bewegung und in Schwingung sind. Diese unterschiedlichen Interferenzen stehen im Austausch und korrespondieren mit allen energetischen Teilchen des Universums. Ein einziges großes Feld aus Energien.

Die Akasha Chronik

Das ist das Akasha Feld. Dort existiert weder Zeit noch Raum. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft finden gleichzeitig, überall und immer statt.

Energie geht nie verloren. Deshalb ist alles in dieses Feld eingespeiste Geschehene, Gedachte, Gesagte und Erlebte dort gespeichert und das seit Anbeginn allen Seins. Manche bezeichnen es als allumfassendes Weltgedächtnis oder großes Buch des Lebens oder Bibliothek des Universums. Deshalb wird es Akasha Chronik genannt. Akasha kommt aus dem Sanskrit und steht für Himmel, Raum oder Äther.

In der Verbindung mit diesem Feld können wir Ursachen von körperlichen Symptomen erfahren oder es können Gründe für Ängste, Blockaden, Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufgedeckt werden. Alles, was ins Bewusstsein geholt wird, kann geheilt werden.

Du findest in der Akasha Chronik Antworten auf alle deine Fragen, denn dir wird ein anderer Blickwinkel eröffnet. Du kannst Dinge und Geschehnisse verstehen, nachfühlen, transformieren und heilen, an Körper und Geist.

Die Energie der Akasha Chronik ist Liebe. Ohne Bewertung, ohne Beurteilung. Du kommst nach Hause in die Liebe und fühlst dich angenommen, gehalten und kannst deinen Herzensweg erkennen!

Akasha Chronik Lesung
Akasha Chronik Lesung

Ablauf

Akasha Chronik Lesung

Uschi Klose, Energiearbeiterin und Medium, Herzwege

Nimm dir bitte vor dem Termin ausreichend Zeit, dir Fragen zu überlegen. Schreibe sie auf.
Du kannst zu allen Lebensbereichen Fragen stellen.

Es wird ein Dialog entstehen und möglicherweise ergeben sich während der Lesung einige Anwendungen, die wir schon während der Lesung einbauen.

Du notierst die Botschaften mit, um nichts zu übersehen.

Nach Schließung deiner Akasha Chronik werden wir uns austauschen und alles zusammenfassen.

Dauer: 1 Stunde / Akasha Chronik Lesung mit Zusammenfassung

Auch per Telefon oder online möglich.

Von der Tiefe bis hoch zu den Sternen durchflutet
Liebe das All.

Hildegard von Bingen

Feldweg, Herzwege Uschi Klose

Kundenstimmen

Über unsere Zusammenarbeit