Uschi

Uschi

Trance Healing

Das Thema Heilung ist so alt wie die Menschheit!

Heilung ist ein wichtiger Bestandteil des sog. „Erwachens“. Ein wenig „irdischer“ ausgedrückt: Hätten wir kein Leid zu tragen, könnten wir nicht heilen, könnten wir uns nicht weiterentwickeln.

Menschen erhoffen sich, dass Schmerz und Leid vergehen, Einschränkungen und chronische Belastungen leichter werden. Dafür tun Menschen sehr viel. Wir recherchieren, suchen, probieren aus, gehen zu Fachärzten und hoffen, von unseren Leiden befreit zu werden. So viele Methoden gibt es heute und es geschieht oftmals, dass die Suche nach der ultimativ richtigen Methode, von der man sich Heilung erhofft, verwechselt wird, mit der Suche nach den Ursachen des Leidens. 

Selbst wenn wir die Ursache für Krankheit kennen, garantiert das keine Heilung!

Zu komplex ist das Zusammenspiel von Unterbewusstsein und Verstand und auf vielen Ebenen unserer Existenz, sabotieren wir uns dadurch  ständig selbst und verhindern unsere Heilung.

Unsere Seele kennt unseren individuellen Weg der Heilung, der uns in ein höheres Bewusstsein führt. Das ist unser Auftrag, unsere Bestimmung. Wir sollen und dürfen erkennen, dass wir die Schöpfer unserer Realität sind. Sobald wir das auch auf Herzebene verstanden haben und bereit sind uns hinzugeben, wird die Heilung voranschreiten.

Die Selbstheilung ist aktiviert!

Wir sind aber auch unseren menschlichen Grenzen ausgesetzt und können Situationen nur mit Begrenztheit beobachten und analysieren. Genau diese Grenzen können wir überschreiten, wenn wir die Geistige Welt in den Heilungsprozess einschließen. Die Geistige Welt, mit all ihren Bewohnern wünscht sich für uns Freude, Leichtigkeit, Gesundheit und Fülle, denn wenn wir uns weiterentwickeln, kann es die Geistige Welt auch. 

Wir sehen uns getrennt vom Jenseits.  Wir kommen zu diesem Trennungsgedanken, weil feinstoffliche Energien für unsere physischen Sinne nicht in vollem Umfang greifbar sind. Obwohl wir jeden Tag feinstoffliche Energie empfangen in Form von Schall, Gerüchen und Strahlung, was wir alles nicht sehen können, ist uns die Energie aus der Geistigen Welt fremd oder zweifeln an ihr.

Geistige Formen haben eine höhere Schwingungsfrequenz als unser Körper und die Materie um uns herum. Wir sind nie voneinander getrennt. Es ist ein ständiger Austausch und durch den Einsatz unserer Hellsinne ist es möglich, die Verbindung aufzunehmen. Jeder von uns hat diese Hellsinne, doch blockieren wir sie und benützen sie nicht. Wir sind alle geistige Wesen und wir Menschen haben zusätzliche den physischen Körper und den Verstand, um genau jene Erfahrungen zu machen, die uns zur Weiterentwicklung dienen.

Die Geistige Welt steht uns mit ihren Bewohnern zur Seite.

Sie haben den Überblick, frei von Zeit und Raum und menschlichen Empfindungen, wissen sie, was der jeweiligen  Seele an Unterstützung zur Heilung gegeben werden kann. 

Als Kanal mache ich die Zusammenarbeit zwischen dir und der Geistigen Welt, bei einem Trance Healing möglich. Entweder durch die Berührung, während die Energie fließt, aber auch aus der Ferne gelangt Heilenergie zu dir. Heilung ist deshalb auch für ein Tier oder ein Baby möglich, oder über eine Person, die der um Heilung bittende Person nahesteht, wenn es aus verschiedenen Gründen nicht zu einem persönlichen Treffen kommen kann. In bestimmten Situationen gibt es auch die Möglichkeit, einen persönlichen Gegenstand zu beschwingen und so die Heilimpulse zu übermitteln.

Egal ob du dich mit Medialität beschäftigst oder nicht, ganz gleich, wie weit du deine spirituelle Entwicklung einschätzt und ohne dich mit langjähriger Meditation und Bewusstseinserweiterung befasst zu haben, empfängst du heilende Energie und Impulse zur 

Aktivierung deiner Selbsheilungskräfte

Sei dir gewiss, daß die Geistige Welt dir immer helfen will, denn ihre Energien und wir Menschen als geistige Wesen, gehören zusammen und sie begegnen uns stets mit Wohlwollen, Mitgefühl und bedingungsloser Liebe.

Deine Essenz ist heil, du bist ein geistiges Wesen!

Du bist auf der Erde, um Erfahrungen zu sammeln! Mach dir dies bewusst, denn dein Bewusstsein ist das Portal zu deiner Heilung!

Von Herz zu Herz

Deine Uschi