Footer

Das Gefühl für das Leben finden!

Dich dabei zu begleiten, ist mein Antrieb.

Es herrscht in unserer Zivilisation eine große Unkenntnis über das Mensch sein. Viele Menschen leben eine Identität, die sie sich antrainiert haben.

Und immer wieder gibt das Leben die Chance, dem Wunsch nach Erkenntnis des Seins, näher zu kommen. Keine Krankheit, kein Symptom passiert zufällig. Krankheit und Lebenssituationen verstehen und in Kraft und Heilung umwandeln!

Ich helfe dir, die Botschaften an dich zu entschlüsseln. Ich bin dir ein ehrlicher und tiefgründiger Spiegel. Meine Vision – dich mit deiner Natürlichkeit rückzuverbinden! Alle menschlichen Ebenen – körperlich, mental, emotional,  spirituell – miteinander in Einklang bringen und harmonisieren.

Ich möchte dir Gesundheit, Erfolg, Glück und Fülle bieten.

Deine Uschi

Herzwege Uschi Klose

Fichtenstr. 29
85107 Baar-Ebenhausen

Telefon: 01575 3569813
E-Mail: uschiklose@yahoo.com

Uschi Klose, Energiearbeiterin und Medium, Herzwege

Spirituelles Heilen ist eine wunderbare Ergänzung zu allen Therapien, Medikationen, Eingriffen und Behandlungen physischer und psychischer Natur.

Es dient dir, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Energien auszugleichen und anzuheben. Dir dabei zu helfen, ist meine Aufgabe.

Von mir gezeigte körperliche und mentale Übungen dienen zur Ergänzung der „Selbsthilfe“ und zur Unterstützung der Energiearbeit. Es ist deine Entscheidung in deinen Heilungsprozess einzutreten und Linderung oder Heilung von jeglichen Beschwerden liegen an deiner Motivation, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Diagnosen sind Aufgabe des Arztes und meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers. Zudem empfehle ich dir ausdrücklich, verordnete Medikamente und Therapien nicht ohne ärztlichen Rat abzusetzen, auch nicht kurzzeitig für einen Termin mit mir.

Ich kann dir nicht sagen, wie deine Zukunft aussieht und ich gebe dir kein Heilversprechen. Ich gebe dir Impulse und begleite dich. Deine Heilung ist dein Herzweg. Genau nachlesen kannst du in den AGB.

© 2022, Herzwege Uschi Klose | Design mit ❤ von Soulbusiness Sidekick